#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit Monaten Probleme mit meinem Rechten ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit Monaten Probleme mit meinem Rechten ohr

    Guten Abend ich hoffe, hier kann mir weitergeholfen werden seit einigen Monaten höre ich, auf meinem rechten Ohr schlechter so seit weihnachten 2016 wie viel schlechter ist schwer zu beschreiben, wenn ich Kopf-höher aufhabe muss ich meine linke Ohrmuschel auf 70 %-80 % der original Lautstärke herunter stellenund bei rechten auf 100 % lassen damit ich einigermaßen gleich hören kann aber auch beim Fernseh- gucken merke ich es.im normalen Alltag ist es einigermaßen zu ignorieren, aber es nervt doch schon sehr, was auch komisch ist, das ich irgendwie nicht mehr so sensibel auf dem rechten Ohr bin, wenn z. B. bei lauten Geräuschen mein linkes Ohr sich schon bemerkbar macht, das etwas eindeutig zu laut ist mein rechtes unbeeindruckt oder wenn ich an meinem Ohrläppchen j reibe komm ja dieser Ton, als ob man Sand reibt, aber auf dem rechten ist dieser dumpf nun wahr ich schon öfters bei meinem HNO, da ich oft Probleme mit Ohren wachs pfropfen das Problem, mit den pfropfen hat so, ende 2015 angefangen (da aber auch komischerweise immer nur im rechten) bei diesen Spülungen kam auch immer eine menge, raus allerdings wurden, dadurch meine hör Probleme auch nicht gelöst darum frage ich hier mal, ob jemand eine Theorie hat, was mit meinem Ohr sein ist.

    Ich entschuldige mich für eventuelle Rechtschreib/Grammatik Fehler zu meiner Verteidigung es ist spät und ein langer Text.


    Ich bedanke mich schonmal im Voraus auf Antworten


  • Re: Seit Monaten Probleme mit meinem Rechten ohr

    Ich empfehle Ihnen sich bei einem HNO Facharzt vorzustellen und sich von diesem untersuchen zu lassen. Dieser kann dann auch einen Hörtest und Sprachtest durchführen. Möglicherweise ist bei Ihnen ein Hörgerät notwendig.

    Kommentar

    Lädt...
    X