#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Wochen Reizhusten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Wochen Reizhusten

    Guten Tag, ich habe nun seit gut 3 Wochen Reizhusten, der zwar besser geworden ist, aber einfach nicht weggeht. Vor 2 Wochen hätte ich mich anhören lassen o. B. Sollte ich noch mal zum Arzt oder ist das ein gewöhnlicher Verlauf? Ich fühle mich ansonsten gesund. Könnte sowas eine atypische lungenentzündung Sein? Aus meinem Bekanntenkreis ist jemand mit 24 daranggestorben und nun macht mir mein Husten zziemlich Angst. Es ist allerdings ein leichter husten mit einem Reiz im Hals, nachts schlafe ich gut. Vielen Dank christiane


  • Re: 3 Wochen Reizhusten

    HALLO NOCHMAL, der Beitrag könnte nun heißen, 4 wochen reizhusten, Leider ist er iimmer noch da. Von der Vertretungs -Ärztin meines Hausarztes habe ich cortisonspray bekommen, das ich nun seit 2 Tagen nehme. Ich habe das Gefühl, dadurch wird es etwas besser. HABE ICH ASTHMA? DANKE UND LG CHRISTIANE

    Kommentar

    Lädt...
    X