#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MRT bei NNH-Entzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MRT bei NNH-Entzündung

    Hallo, ich habe seit 3 Wochen eine NNH-Entzündung und nun wollte mich mein HNO zum CT schicken, davor habe ich aber Angst, zudem sind wir gerade in der Kinderwunschzeit. Nun hat er mich netterweise alternativ zum MRT geschickt. Meine Frage: 1. Kann man damit genauso alles sehen? Auf der Überweisung steht gar nichts von NNH sondern chronische Cephalgie... das irritiert mich etwas. 2. Wäre es CT / MRT überhaupt sinnvoll? (Mit Kanonen auf Spatzen schießen?)
    3. Es wurde bislang folgendes gemacht: einmal auf meine Stirn gedrückt und 2 mal in die Nase geleuchtet, ich nahm lange abschwellendes Nasenspray, pflanzliche abschwellende Mittel (Sinupret, Soledum, GyloMyrtol) und Amocilin für eine Woche, zudem Inhalation mit Kamillenblüten, nun bin ich mit Hilfe meines Hausarztes auf Kortison-NS umgestiegen, was nach 6 Tagen nun die Nase frei hält, Knopfdruck ist noch da
    Was halten Sie davon?

    Danke und Gruß

Lädt...
X