#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kehlkopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kehlkopfschmerzen

    Hallo,

    seit ca einer Woche leider ich unter Schmerzen im Hals im Bereich des Kehlkopfes und der Schilddrüse. Habe seit vier Tagen auch Schluckbeschwerden und immer das Gefühl als würde mir etwas im Hals stecken. Besonders Abends ist es sehr schlimm. Ich habe im Hals wie ein Druckgefühl was ich mit so einer Bewegung im Kehlkopfbereich automatisch versuche auszugleichen, das macht mein Körper irgendwie unterbewusst und ich kann nur sehr schlecht beschreiben wie ich das meine. Man sieht diese Bewegung von aussen, es wackelt und ab und zu knackt es auch leise. Kann mir jemand sagen was das ist? Sollte ich zum Arzt gehen oder geht das in ein paar Tagen von allein weg? Hatte das schon häufiger, ist aber oft nach zwei Tagen einfach weg gewesen.
    Andere Beschwerden habe ich nicht.

Lädt...
X