#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lagerungsschwindel rechts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lagerungsschwindel rechts

    Hallo zusammen, ich habe seid Juni diesen Jahres mit Lagerungsschwindel zu kämpfen.
    Ich bin 27 Jahre alt und hatte jetzt zuletzt heute morgen im Bett wieder diesen Schwindel.
    Ich war mittlerweile bei verschiedenen HNO Ärzten. Zuletzt War ich am Dienstag letzter Woche dort. Es wurde festgestellt das ich ein Ausfall des Gleichgewichtsorgan auf der rechten seite habe. Habe dann eine Überweisung bekommen für eine HNO Klinik im Krankenhaus. Bin auch sofort dahin und wurde nochmals durchgecheckt. Bei denen war alles in Ordnung und ich wurde nicht Stationär aufgenommen und konnte mit der Diagnose Lagerunsschwindel und einem Zettel für eine Übung wieder gehen.
    Mein ganzes Problem ist aber das ich seid diesem Rückfall wieder Probleme habe wie ein Benommenheitsgefühl oder so. Ich sehe schlechter und mir wird immer wieder schlecht auch wenn ich mich nicht übergeben muss weil ich das unterdrücke. Desweiteren habe ich das Gefühl als wäre meine Nase ein wenig Taub, als wenn man ein wenig zu viel Alcohol getrunken hat.
    Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter.

    MfG
    Xploder

Lädt...
X