#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tinnitus (ohne Hörverlust) kommt nach ca. 12,5 Jahren nach erstem Auftreten wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tinnitus (ohne Hörverlust) kommt nach ca. 12,5 Jahren nach erstem Auftreten wieder

    Hallo,
    Nach erstmaligem Auftreten meines Tinnitus in einer Stress- und Angstphase vor ca. 12,5 Jahren (der Tinnitus verschwand dann nach ca. einem halben Jahr "Dauerbeschallung" für einige Tage, kam wieder, verschwand, kam wieder und entwickelte sich so mehr und mehr zurück bis ich seit ca. 6-7 Jahren eigentlich tinnitusfrei war) ist seit ca. 6 Wochen mein Tinnitus wieder da und ist mal stärker (dann sehr unangenehm), mal kaum zu hören (meistens Samstags). Was kann ich tun, um den Zustand der Tinnitusfreiheit der letzten Jahre wieder zu erreichen? Bisher haben mir die Ärzte gesagt "Nicht hinhören und Sport machen, später vielleicht mit einem Therapeuten arbeiten" - das ist sicher gut gemeint, aber vielleicht nicht die Lösung...

Lädt...
X