#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schnäuzen/"Trompeten"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnäuzen/"Trompeten"

    Moin,
    also ich habe schon mehrfach gelesen, dass das "Trompeten", also das ultralaute Schnäuzen der Nase, was ja viele (vor allem Männer) machen, nicht gesund ist. Durch das starke Herumschleudern gelangen die Viren vor allem wieder runter in den Körper und man bleibt länger krank o.ä. Ich habe das aber nur vereinzelt in Web-Artikeln gelesen.

    Gibt es irgendwie Flyer, Broschüren, etwas Gedrucktes, darüber? Bin über jeden Hinweis dankbar! (Habe einen Bekannten, der echt jeden Tag rumtropete, wirklich jeden Tag sehr oft, superstörend. Will ihm was in die Hand drücken^^)

    Danke

Lädt...
X