#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel im Gaumen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel im Gaumen!

    Hallo erstmal,

    Als erstes ein paar Daten zu meiner Person die evtl. bei diesem Post helfen können!

    Ich bin 15 Jahre alt.
    Ich trage eine Zahnspange.
    Wegen der Zahnspange habe ich nicht die beste Mund Hygiene aber ich gebe mein bestes!
    Ich ernähre mich vielleicht ein bisschen zu süß aber sonst doch relativ Gesund!
    Ich hatte bis jetzt keinerlei Probleme oder Verdacht auf Krebs oder der artiges!
    Meine Mutter ist vor ca. 2 Jahren an einem den Ärzten bis heute unbekannten und leider unheilbaren Virus verstorben!
    Nun zu meinem Problem!

    Ich habe seit 3 Wochen einen Knubbel ganz vorne zwischen den Zähnen, ers ist glatt und relativ hart! Außerdem habe ich das Gefühl wen ich ihn anfasse dass er pocht! Ich mache mir total Sorgen das es Krebs ist oder so da ich dies auch schon öfter in anderen Foren gelesen habe. Ich War mal so mutig und habe bei Google Bilder nach Tumor im Gaumen gesucht und was daraus kam War echt ekelhaft sah aber irgendwie nie so aus wie das was ich habe! Der Knubbel ist relativ flach aber trotzdem sehe auffällig wen ich meine Zunge ganz normal im Mund liegen habe kann ich ihn deutlich spüren! Für mich sieht es so aus als wäre es so eine Ader oder was auch immer das die da im Gaumen von den Zähnen weggehen die ziemlich angeschwollen ist an den Zähnen drum Rum habe ich keinerlei Schmerzen außer am linken oberen Backenzahn das ist aber glaube ich er meiner Zahnspange zuzuschreiben! Gerade weil der Zahn der am weitesten entfernte von allen ist. Ich habe keine Knubbel oder andere "Pickel" in meinem Mund gefunden! Mein Gaumen hat halt ein ganz normalen Rot Ton. Unter meiner Zunge habe ich 4 fast symmetrisch ganz ganz klein angeordnete Punkte gefunden und ein kleinen auffälligen Roten Punkt der allerdings nur auf der Haut dem Fleisch der Zunge liegt und keinerlei Spürbare auffälligkeiten zeigt! Schmerzen du der PunkT nicht aber ich spüre ihn! Er ist ein wenig Taub. Wenn ich esse tut mir nichts weh, auch nicht beim Zähne putzen und Schmerz kann ich weder durch drücken mit der Zunge noch durch drücken mit dem Finger provozieren!

    Ich gehe am Montag zum Kieferorthopäden wegen meiner Zahnspange und demnächst auch nochmal einmal zum Zahnarzt zur Routine Kontrolle!

    Ich freue mich auf Antworten!
    LG Ole

    (Wenn das irgendwin möglich ist könnte ich ein Bild anhängen oder an eine Mail Adresse schicken?)

Lädt...
X