#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gaumennaht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gaumennaht

    Hallo bin Neu hier
    Ich habe eine Frage und zwar war beim hno Arzt
    Und er hat mich untersucht. Er sagte es ist alles in Ordnung.aber irgendwie kann ich das nicht annehmen..bin etwas depressiv..
    Bitte können sie mir das bestätigen.
    Wenn ich mit der Zunge spiele spüre ich am Gaumen die gaumennaht und eine wie soll ich sagen Einkerbung.
    Der hno sagte mir das wächst schon in der Schwangerschaft des Embryos. Weil wenn es offen wäre,dann wäre das eine Hasenscharte...
    Spürt jeder das oder Sitz ich auf der Leitung und mache mich verrückt..
    Ich bitte sie um am Antwort
    Mit lieben Grüßen aus der Steiermark
    Emely

Lädt...
X