#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Staphylococcus Aureus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Staphylococcus Aureus

    Guten Tag,

    ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Hals - inkl Mangelsteinchen. Jetzt habe ich einen neuen Abstrich und es wurden:

    Zahlreich : Staphylococcus Aureus festgestellt. Habe jetzt zwei Antibiotika bekommen und es geht nicht weg. Nach dem ersten sind die sogar von wenig auf zahlreich gestiegen.

    Dazu wurden vereinzelt Fusobakterien,
    mäßig gramnegative Kokken (M_Rach) festgestellt.

    Tja, jetzt habe ich ein neues Antibiotika bekommen und frag mich ob es es nehmen soll, da ich ja schon zwei hatte ...


    Sind die Baktierien gefährlich? Kann ich nochmal 2-3 Wochen versuchen mit Salzwasser zu gurkeln und nach wie vor weniger zu rauchen - oder muss man die schnell und effektiv bekämpfen um weitere Probleme zu vermeiden?

    Danke.


  • Re: Staphylococcus Aureus

    Ach und ist nun Kälte oder Wärme besser?

    Ich habe gelesen Kälte töten Baktierien ab, bei wärme fühlen die sich wohl ...
    Also würde doch ein Eis am Tag besser sein als ein warmer Tee, oder?

    Kommentar


    • Re: Staphylococcus Aureus

      Gegen mandelsteife können desinfizierende Mundspülungen helfen oder das entfernen lassen der Steine denn diese verursachen Mundgeruch. Gar nicht rauchen ist in jedem Fall sehr sinnvoll.

      Kommentar


      • Re: Staphylococcus Aureus

        Danke für die Antwort. Nach 2 mal Antibiotika hat sich das Problem endlich gelöst.

        Kommentar


        Lädt...
        X