#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mittelohrentzündung..paukenerguss..otitis media

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mittelohrentzündung..paukenerguss..otitis media

    Guten Tag Herr Doktor..
    Ich brauche einmal euren Rat.
    Ich mache mir totale sorgen.

    Seit vergangenen samstag leide ich unter einer mittelohrentzündung.
    Der HNO Arzt hat am Montag mir gesagt das Flüssigkeit sich an meinem Linken Ohr sich befindet.

    Er hat mir COTRIMOXAZOL AL Forte verschrieben ..dieses Antibiotika benutze ich seit Montag..
    Morgens einmal und Abends einmal..

    Wie lange dauert soetwas bis es vollkommen heilt.
    Ich spüre garkeine schnerzen am linken ohr..Der HNO Arzt meinte Ohren können auch einen schnupfen bekommen.

    Was mich besorgt ist das ich am linken ohr ständig geräusche höre..sowei ein Rauschen..konnte gestern schwer einschlafen...ich hatte letzten Freitag nichts..mir ging es gut und seit Montag schlucke ich Antibiotika..


    Sind diese Geräusche normal..die frau an der anmeödung meinte das sei normal...aber wie kommt qowas zustande..

    Ich habe panik..weil ich angst vor einem tinnitus habe..so plötzlich kann soezwas doch nicjt enstehen oder während einer mittelohrentzündung


  • Re: mittelohrentzündung..paukenerguss..otitis media

    Sehr geehrter Doc.
    Mir geht es wirklich nicht gut...Ich habe einen Paukenerguss..ich nehme Antibiotika..wann beginnt der heilungsprozess..?

    Samstag haben die probleme angefangen.
    Seit Montag also seit drei tagen nehme ich Antibiotika?
    Ich bin doch in der Akuten Phase oder ?
    Mithilfe von Antibiotika wird es doch besser oder ?
    Mein nächster Termin ist der 4.10.2016 beim HNO Arzt..wenn es nicht besser werden würde was würde er dann tun als ächszes würde er das sekret absaugen in seiner Praxis ?

    Diese Ohrgeräusche die ich habe ist das normal?
    Ist es richtig wenn man einen paukenerguss hat das man vorübergehenden tinitus bekommt.

    Mir wurde gesagt das wenn die therapie endet auch die geräusche verschwinden..

    Ich mache mir totale sorgen..

    Sie sind der einzige Mensch der mich aufklären kann bis zu meinem nächsteb termin in zwei wochen .

    Die frau in der anmeldung hat gesagt sie haben einen paukenerguss...das kann bis zu 2 wochen dauern bis es heilt..und die geräusche seien normal..

    Bitte klären sie mich auf und sagen ie mir das die geräusche verschwinden wenn das sekret entfernt ist...

    Freundliche grüße

    Ilker pacal
    27 jahre alt

    Kommentar

    Lädt...
    X