#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gehörsknöchel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gehörsknöchel

    Guten Tag Herr Dr.,

    ich als Laie bin sofort überfordert sobald es um medizinische Fragen geht.ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Mein kleiner (4 Jahre)ist Sonntag von der Rutsche gefallen. Wir sind danach ins Krankenhaus die uns mitteilten,dass mit dem Kopf alles in Ordnung sei. Da er sich über Ohrenschmerzen beklagte sind wir am nächsten Tag zum hno Arzt der uns sagte,dass er auf dem verletzten Ohr nicht reagiert und wir daraufhin ins Klinikum geschickt worden ist.die haben das auch bestätigt. Da er noch ne mittelohrentzündung hatte sollten wir warten ob es daran liegen könnte. Nach fünf Tagen antibotikum waren wir heute wieder beim hno Arzt,der leider meinte dass er am Ohr immer noch nicht besser höre und vermutlich am Gehörsknöchel sich was verschoben hat :-(

    Kann sowas wirklich vom Sturz kommen bzw. muss man damit rechnen,dass nachdem am Gehörsknöchel was gebrochen oder verschoben ist,dass er evtl ein Hirnverletzung auch hat?ich mal mir grad alles aus?
    Kann man da operativ noch was machen? Die Klinik meinte noch Innenohr ist nicht geschädigt.

    Wäre um antworten dankbar


  • Re: Gehörsknöchel

    Ach ja die Ärztin meinte sein Ohr reagiert nicht,also eine schallleistungsstörung

    Kommentar

    Lädt...
    X