#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OHR IST DAUERHAFT SEIT 4 WOCHEN ZUGEFALLEN - HILFE!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OHR IST DAUERHAFT SEIT 4 WOCHEN ZUGEFALLEN - HILFE!!

    Hallo,
    mein Ohr ist seit etwa 4 Wochen permanent ohne Grund zugefallen und geht auch durch Druckausgleich o.ä. nicht mehr auf. War wegen diesem Problem schon mehrmals beim HNO, dieser meinte allerdings, das nichts auffälliges/keine Entzündung im Ohr zu sehen ist.

    Ich hab es schon mit (Koritson)Nasenspray, Wärme, Inhalieren, Olivenöl ins Ohr versucht.. nichts hilft! Nur wenn ich mich hinlege, ist es einigermaßen in Ordnung.
    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen kann, da es mich zunehmend belastet und sehr störend im Alltag ist.
    Vielen Dank!


  • Re: OHR IST DAUERHAFT SEIT 4 WOCHEN ZUGEFALLEN - HILFE!!

    Anmerkung: Gehörtest war gut, Trommelfell und Kiefer sind auch in Ordnung

    Kommentar

    Lädt...
    X