#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

streptococcus viridans in Rachen-Abstrich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • streptococcus viridans in Rachen-Abstrich?

    Hallo Experten. Ich habe mich vor einigen Wochen mit 2 fiesen Keimen infiziert. Ein Enterobacter und Pseudomonas aeruginosa. Erst wurden 2 falsche Antibiotika verschrieben, dann endlich ein Abstrich gemacht und das richtige verschrieben. In einem nachfolgenden Abstrich wurden beide Keime nicht mehr gefunden, die Infektion scheint endich weg zu sein! Meine Mandeln sind leider immer noch ziemlich stark geschwollen. Aber das waere normal und wuerde einfach dauern. Ausserdem wurde in dem neuen Abstrich nun streptococcus viridans gefunden. Der Arzt sagte aber das waere normaler Bestandteil der Mundflora und kein Grund zur Sorge. Die Behandlung ist abgeschlossen. Was sagt ihr dazu? Alles ok so? Kann das wirklich mehr als 2 Wochen dauern bis Mandeln abschwellen? Ist streptococcus viridans ganz normal und kein Problem? Ich danke euch!!

Lädt...
X