#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohrenprobleme seit 20 Jahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohrenprobleme seit 20 Jahren

    Eingeloggt als [email protected] |

    HNO-Arzt-Sprechstunde

    Lassie0608 aus Niederfüllbach
    seit 09.07.2016

    Ohrenprobleme seit Kindheit

    Hallo,

    Seit meiner Geburt leide ich unter Ohrenproblemen. Vorallem betroffen ist das Linke. Als Kind (4&7Jahre) wurde ich zweimal operiert und dabei wurde mir ein Trommefellschnitt gemacht und Drainagen in die Ohren gelegt, das Sekret, welches nicht selbstständig austritt, so besser rauslaufen kann. Meine Hörfähigkeit ist laut einem HNO-Arzt links um 60% verringert und rechts um 40%. Laut einem anderen HNO-Arzt sind beide Ohren um jewels ca 20% verringert. Ich selbst habe auch das Gefühl, schwerhörig zu sein, auch ausserhalb einer Ohrenentzündung. Der Arzt, der die geringere Hörminderung festgestellt hat, entdeckte vor meinem linken Gehörgang wohl auch etwas, was schief gewachsen ist und meinen Gehörgang zum Teil verschließt. Ständige Ohrenentzündungen und verstopfte Ohren sind Alltag. Meine aktuelle Ohrenentzündung hält nun bis auf 3 Wochen im Februar seit Anfang Oktober an. Keiner möchte sich meine Ohren vernünftig ansehen. Aber irgendwas muss doch an meinen Ohren nicht passen, wenn ich solche Probleme habe?

    Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

    Ich danke im Voraus.

    Liebe Grüße
    R. Mayer

Lädt...
X