#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extrem Infektanfällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extrem Infektanfällig

    Guten Tag,
    Seit Februar diesen Jahres ist mir aufgefallen das ich irgendwie extrem anfällig für Infekte bin.
    Im Februar lag ich wirklich flach ganze 2 wochen mit Gliederschmerzen, Husten und Schnupfen.
    Im April hatte ich einen kleinen mini schnupfen der wirklich nur 3 tage da war.
    Und jetzt kratzt mein Hals wieder
    Irgendwie finde ich das schon komisch, ich muss dazu sagen das ich seit Februar wieder arbeiten gehe 2 mal die woche und mit der Bahn fahre (ca. 30 minuten)
    Mein Sohnemann (15 monate) hat im moment auch Schnupfen.
    Ich war vorher sogut wie nie krank deswegen wundert mich das... Auch wenn ich eine kleine Erkältung nicht direkt als "krank" zähle.
    Ich war schon bei meiner Ärztin weil ich gerne mal ein Blutbild gehabt hätte, möchte sie aber nicht machen da sie es als vollkommen normal erachtet.
    Ich habe natürlich jetzt schon etwas angst was ist wenn ich eine Imunschwäche habe?
    Oder noch schlimmeres? Ja leider denke ich da auch an Leukämie, da ist man ja auch so anfällig dafür oder?
    LG


  • Re: Extrem Infektanfällig

    Sie können ein Blutbild machen lassen um mal unter anderem auch Ihre Entzündungswerte bestimmen zu lassen. Ansonsten ist es sinnvoll sich bei einem HNO Arzt vorzustellen und sich von diesem untersuchen zu lassen. Dieser kann dann den hals untersuchen und die Nase endoskopisch beurteilen. Zudem empfehle ich das weitere Vorgehen mit Ihrem Hausarzt zu besprechen.

    Kommentar

    Lädt...
    X