#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörsturz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörsturz?

    Hallo, leider muss ich mich an das Forum wenden, da der Arzt ja über Pfingsten geschlossen hat und ich nie weiß, ob es ernst genug ist, sich an ein Krankenhaus zu wenden.

    Ich habe seit gestern ständig immer wieder ein komisches Gefühl in den Ohren. Auch kann ich selbst Schilder die einige m weit weg sind nicht mehr erkennen.

    Auf beiden Ohren immer mal wieder Druck und längere Zeit Piepen, das immer lauter wird.
    Ich kann noch normal hören, also ist es kein Druck, wo man dann nurnoch Rauschen hört.

    Heute morgen bin ich aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen, weil das Gefühl so ungewohnt ist. Es ist nicht direkt Schmerz, aber es fühlt sich unglaublich unangenehm an. Wenn Leute um mich rum reden, ist das Gefühl wirklich fast unerträglich und ich musste aus dem Raum gehen. Alles was ich höre sorgt für ein Piepen, dass eine Art Brennen in meinem Gehörgang auslöst und bis zu einer Art Stechen in meinem Kopf führt.

    Jetzt ist mir auchnoch regelmäßig schwindelig und ich sehe verschwommen. Beim Schreiben dieses Textes musste ich regelmäßig absetzen, weil ich den Text nicht mehr richtig sehen konnte.


  • Re: Hörsturz?

    Ich empfehle Ihnen sich in jedem Fall bei einem HNO-Facharzt vorzustellen und einen Hörtest durchführen zu lassen. Dieser kann Sie dann auch genauestens untersuchen. Der Schwindel sollte auch abgeklärt werden. Am besten bei einem HNO Arzt und einem Internisten und Neurologen. Das Verschwommensehen sollten Sie bei einem Augenarzt abklären lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X