#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Enterobacter cloacae

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enterobacter cloacae

    2004 und 2005 wurden mir die Mandeln entfernt. Immer wieder habe ich am rechten Rachenbogen beim ehemaligem mandelgewebe 3 Pustel mit zeitweise hellem Punkt, als ob Eiter aus dem inneren hinaus will. Zum Teil schmerzt es dann wieder nicht. Im September 2015wurde mein letzter Zahn gezogen und ich bekam 4 Implantate. Als Allergikerin wurde dies in Vollnarkose geacht. Eine Wundinfektion wurde mit cefaclor 14 Tage behandelt. Dann hätte ich andauernd NNH Entzündungen . Der nasenabstrich war ok. CT zeigte Entzündung. Schleimlösend Nasenspray mit cortison brachten kaum Besserung. Dann im Februar Doxy, da ich dies schon so oft erhielt, merkte ich keine Besserung. Zusätzlich machte der Hals wieder dolle Ärger. Der Rachenabstrich wies massenhaft Enterobacter cloacae sowie gering Hefepilz auf. So bekam ich Cotrim und nystatin. Parallel ging meine Zahnbehandlung weiter. Unter Cotrim ging es mir von Tag zu Tag schlechter. Am 5. Tag landete ich mit extremen Zittern im KH. Nebenwirkung vom Cotrim. Das war Mittwoch vor 1. Woche. Ich musste das Mittel absetzen. Gestern musste ich zum Zahnarzt und dort werden die implantatschrauben geöffnet und der Aufbau probiert. Zum einen müsste ich stark Zähneputzen, da ich die Haftcreme nicht wegbekommen, zum anderen hätte ich wieder Halsschmezen und spülte zusätzlich mit Listerine um evtl. Bakterien zu minimieren. Heute dachte ich die Halsschmerzen gehen bis in den Kiefer. Beim Entfernen der Prothese sah ich, das der Oberkiefer überall kaputte Wunde blutige stellen hat an denen sich die Haut löst. Es schmerzt furchtbar. Ich hatte von der OP noch Chlorhexamed und habe nach dem Putzen gespült. Die Zunge brennt wie Chili!
    Kann dies von den Bakterien kommen? Antibiose wurde nach 5 Tagen statt 10 beendet und der Abstrich zeigte am 5 Tag noch geringe Mengen an Coliformen keimen. Vielleicht haben die sich nun wieder vermehrt?
    Vielleicht war das putzen mit anschließendem Spülen mit Listerine auch zu stark? Momentan ist meine Abwehr nicht in Ordnung Leukos bei 2! Und immer zum Feiertag oder langem Wochenende......mache mich verrückt! Machen die Bakterien so etwas? Das Chlorhexamed hat nach meiner OP nicht so gebrannt auf der Zungenspitze wie jetzt, Zeichen von Erregern? Bin verzweifelt!

Lädt...
X