#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lymphknoten am Hals tastbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lymphknoten am Hals tastbar

    Hallo,
    Ich habe mal eine Frage? Seit etwa 1 Jahr habe ich am Hals rechts einen ca 1,1 cm großen , verschieblichen Lymphknoten....Ich hatte vor langer Zeit mal Pfeiffrrsches Drüsenfieber.Ca 20 Jahre her...Ich bin nun 35...Kann das
    davon noch ein verdammter Lymphknoten sein, oder ist das normal den dort zu tasten? Sonst geht es mir super...Vor 7 Monaten habe ich ein großes BB machen lassen...Alles super.Vielleicht habe ich den Knoten auch schon viel länger, habe ihn aber nicht bemerkt...Danke im voraus für die Hilfe....gewachsen ist er seitdem nicht....


  • Re: lymphknoten am Hals tastbar

    Vernarbter, nicht verdammter

    Kommentar

    Lädt...
    X