#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gleichgewichtsstörungen durch laufband ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gleichgewichtsstörungen durch laufband ?

    Nach einem fitnessstudio Besuch habe ich das Gefühl nicht mehr richtig laufen zu können als ob ich keinen richtige Boden unter den Füßen habe als ob der Boden uneben ist und ich dann einen Ausfall Schritt habe ,ganz komisch , mein Hausarzt sagt es könnte vom laufband gekommen sein dad Nein gleichgewichtsorgan jetzt gestört ist und ich es erst wieder trainieren muss ?kann das sein ? Das Gefühl habe Ich jetzt seid 1 woche und nur beim laufen oder Kopf bewegen wenn ich still stehe oder liege merkt ich nichts . Was mache ich jetzt ?

Lädt...
X