#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HNO-Probleme massiv, keiner kann mir helfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HNO-Probleme massiv, keiner kann mir helfen

    Ich möchte einmal kurz meinen Fall schildern und hoffe auf einen Rat oder eine Idee, was hinter meinen Beschwerden stecken könnte.

    Ich habe sehr massive HNO-BESCHWERDEN in Nase, Kehlkopf, Auge, Rachen und Mund. Es fing nach einer Divertikel-OP im Darm im Oktober 2015 mit Nasenbluten an und hat sich bis heute stark ausgeweitet.

    In der Nase habe ich ständig blutige Krusten und sie ist total verstopft oder angeschwollen. Ausserdem habe ich seit einem kleinem Infekt im letzten November kaum mehr eine Stimme. Ein Auge ist zudem chronisch entzündet. Seit ca. 3 Monaten zudem den ganzen Mund voller Aphten und einen massiven Schleim im Rachen.

    Wir gehen sehr stark davon  aus, dass sämtliche Beschwerden zusammenhängen. Eines haben alle Bechwerden gemeinsam, sie reagieren bisher auf keinerlei Medikamente.

    Ich habe inzwischen über 60 Arztbesuche hinter mir, ich habe das Gefühl, die Ärzte wissen auch nicht mehr weiter. 

    Im Verdacht hatten die Ärzte u.a. Morbus Wegener und Morbus Crohn, die aber wohl doch auszuschließen sind, wobei mein letzter Arzt im UKSH Kiel jetzt doch wieder anfängt, dort zu schauen. Unterhalb des Kehlkopfes ist eigentlich alles normal, ich fühle mich körperlich eigentlich normal, habe Appetit und keine Schmerzen. Mein Blut ist unzählige Male getestet worden, selbst die exotischsten Werte, im Prinzip fast alles ohne Befund. OK aufgrund der Probleme im HNO-BEREICH CRP bis max. 13 erhöht, Leukozyten zwischendurch bis 12.500, zuletzt 10.690, oft auch im Normbereich.

    Ich weiß nun nicht mehr weiter, ich bin 47 Jahre alt und nun seit 3 Monaten krank geschrieben. 

    Was kann ich tun, ich bin verzweifelt? Hat jemand eine Idee, was dahinter stecken könnte? Oder gibt es einen guten Arzt als Geheimwaffe?
    Ich komme aus dem Norden aus der Lüneburger Heide.

    Gruss
    Currywurst

Lädt...
X