#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohrgeräusch, kein Arzt findet was

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohrgeräusch, kein Arzt findet was

    Hallo....

    Ich dreh noch durch. Gleich vorab, weder mein hausarzt, noch ein zahnarzt, noch 2 unabhängige hno Ärzte finden was und können es sich erklären wo mein Ohrgeräusch herkommt.
    Hier mal eine kurze schilderung.
    Im März 2015 bekam ich Schwindelanfälle lagerungsbedingt durch privaten stress. Mein hno arzt hat mir erklärt das es sich um kleine Kristalle handelt die in meinem ohr "rumfliegen". Durch gezielte Übungen bekam ich der Schwindel weg.
    Ca 4 monate nachdem der Schwindel weg war bekam ich dieses ohrgeräusch im linken ohr.
    Und zwar nur wenn ich liege und mein linkes ohr oben ist.
    Das geräusch würde ich ich jetzt in etwa so beschreiben als würde man mit der Hand über einen gefüllten Luftballon ruppeln.
    Die hno Ärzte schließen einen tinitus aus.

    Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin jetzt in einer pysiotherapie. Ich bekomme jetzt Massagen im schulter-Genick Bereich um verspannte Muskeln auszuschließen.

    Kann mir hier evtl jemand weiterhelfen???

Lädt...
X