#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nase seit zwei Wochen verstopft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nase seit zwei Wochen verstopft

    Guten Abend,
    vor zwei Wochen begann eine Erkältung mit Schnupfen und Husten, die sich normal besserte. Zurück blieb eine verstopfte Nase. Ich war bereits beim HNO, festgestellt wurden geschwollene Nebenhöhlen, aber nicht vereitert. Ich soll Sinupret nehmen, weiterhin seit zwei Wochen und Nasic. Frei ist die Nase nur, wenn ich die Nasentropfen nehme.
    Was kann ich noch tun?


  • Re: Nase seit zwei Wochen verstopft

    Kauf´ Dir eine kleine Rotlichtlampe und bestrahl´die Nasennebenhöhlen ca. 10 Min. mindestens 2 x am Tag. Mach ich bei mir immer. Klappt super.

    Wenn Du keine Lampe kaufen willst, hast Du vielleicht einen Freund o.a., der Dir eine leiht.

    Kommentar


    • Re: Nase seit zwei Wochen verstopft

      Das ist gut, aber bringt offenbar nicht den Durchbruch. Mache es seit zwei Wochen, dreimal täglich.

      Kommentar


      • Re: Nase seit zwei Wochen verstopft

        Probier es mit Nasenspülungen. Ich nehme immer das Salz von EMSA. Das ist ist zwar ´ne unschöne Agelegenheit, aber wirkt gut.

        Kommentar



        • Re: Nase seit zwei Wochen verstopft

          Genau, seit zwei Wochen das volle Programm. Rotlicht, Nasendusche, Nasentropfen, Sinupret. Inzwischen geht es in die dritte Woche. Denke, ich werde nochmal zum Arzt gehen.

          Kommentar


          • Re: Nase seit zwei Wochen verstopft

            Wenn Du alles schon durch hast und trotzdem keine Besserung verzeichnest, geh´ auf jeden Fall zum Arzt.

            Kommentar

            Lädt...
            X