#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Töne nur bis 10000 kHz hörbar mit 20 schlimm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Töne nur bis 10000 kHz hörbar mit 20 schlimm?

    Guten Tag,
    durch einen Internettest habe ich herausgefunden, dass ich hohe Töne nur bis knapp 10000 kHz höre. Eine Freundin von mir, die neben mir saß, konnte bis 15000 kHz hören.
    Ist mein Wert sehr besorgniserregend? Im Alltag habe ich keine Probleme mit Schwerhörigkeit oder Ähnlichem. Kann es an zu viel Ohrenschmalz liegen? Mein Hausarzt meint, ich würde überdimensional viel Ohrenschmalz produzieren. Ich bin 20 Jahre und weiblich. Leute Musik höre ich sogut wie nie und außer mein Opa, der 70 Jahre alt ist, hört bei mir in der Familie niemand schlecht.

    Vielen Dank und liebe Grüße

Lädt...
X