#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Piepsen und dumpfes Gefühl im Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Piepsen und dumpfes Gefühl im Ohr

    Hallo, also ich war vor zwei Tagen auf einem Heavy-Metal Konzert (was aber nichtmal soooooo laut war) und habe aber erst heute ein komisches dumpfes Gefühl im Ohr bekommen, außerdem höre ich ein Piepsen. Tut nicht weh und ich höre auch genauso gut wie normal. Kann das nun von dem Konzert kommen oder eher nicht? und wenn nicht könnte es dann ein leichter Hörsturz sein, würde (laut Internet) nämlich zu den Symptomen passen? Mich wundert es halt, dass es erst zwei Tage später angefangen hat, da man Ohrenprobleme ja meist unmittelbar nach Konzert, Disko etc. bekommt.
    LG


  • Re: Piepsen und dumpfes Gefühl im Ohr

    In jedem Fall empfehle ich Ihnen sich bei einem HNO-Facharzt vorzustellen. Dieser kann dann einen Hörtest durchführen und die Ohren mikroskopisch untersuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X