#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heiserkeit seit 5 Wochen!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heiserkeit seit 5 Wochen!!

    Hallo, ich bin W 32 Jahre alt und habe seit ca. 5 Wochen Probleme mit meiner Stimme. Es fing mit einer leichten Heiserkeit und Reizhusten an. Ohne das eine Erkältung oder ein Infekt vorlag.Mittlerweile ist meine Stimme kratzig und nach ein paar Sätzen wird das Sprechen richtig unangenehm. Es fühlt sich an wie ein Kloss im Hals und die Stimme wirkt kraftlos. Meine HNO Ärztin meint entzündet wäre nichts. Die Stimmbänder wären weiss also nicht gereizt und der Kehlkopf wäre auch i.O. Aber Sie meinte das meine Stimmbänder beim Sprechen nicht mehr richtig schliessen würden und hat mich nun zum Logopäden überwiesen. Woran kann das liegrn das die Stimmbänder jetzt plötzlich nicht mehr richtig schliessen? Was bekomme ich meine Heiserkeit in den Griff und wieder meine Stimme zurück?? Bitte um Antwort bin echt verzweifelt.


  • Re: Heiserkeit seit 5 Wochen!!

    Die Vorstellung bei einem Logopäden ist sinnvoll. Zudem empfehle ich Ihnen sich bei einem Phoniater vorzustellen.

    Kommentar

    Lädt...
    X