#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach entfernen der Schienen nach Septum OP schlechtere Atmung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach entfernen der Schienen nach Septum OP schlechtere Atmung

    Hallo ,
    ich (weiblich, 23) wurde letzten Donnerstag morgens Operiert meine Nasenscheidewand wurde begradigt und meine Nasenmuscheln verkleinert. Sonntag wurde ich dann entlassen und fühle mich auch so Super . Zum Absaugen musste ich Mo. und dann heute. Der nette Oberarzt zog dann auch heute nach dem (aua) Absaugen ( war nicht viel zum absaugen da!) die Schienen und empfohl mir ab heute , Abends und Morgens eine Nasendusche durchzuführen und auch weiterhin ordentlich zu Cremen. Leider habe ich seid heute morgen nach dem Schienen ziehen das Gefühl durch das linke Nasenloch (an dieser Seite war auch die Nasenscheidewand verkrümmung ) schlechter Luft zu bekommen.Bei dem Nasenduschen welches bei meinen kleinen Nasenlöchern schwer war ist auch nicht wirklich viel rausgekommen. Nun packt mich natürlich die Paraneuer einer erneuten Verkrümmung. Nase schniefen hab ich nicht getan nach der Nasendusche auch nur etwas fester ausgeatmet und auch ansonsten vermeide ich alles was contraproduktiv sein könnte, bis Freitag will ich mit meiner Sorge nicht alleine bleiben.
    Also stelle ich hier meine Frage ob es sich ehr um eine Schwellung oder um eine erneute Verkrümmung handeln könnte?

    Einen schönen Abend .


  • Re: Nach entfernen der Schienen nach Septum OP schlechtere Atmung

    Am sinnvollsten wäre,Sie würden sich erneut bei Ihrem HNO-Arzt vorstellen. Falls noch Krusten oder Sekret in der Nase sein sollte, kann dies der Arzt entfernen und auch nachsehen ob eine Schwellung vorliegt. Das Sie die Nase eincremen ist hilfreich.

    Kommentar

    Lädt...
    X