#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kribbeln in der Stirn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kribbeln in der Stirn

    Hallo zusammen, ich habe seit einer woche eine stirn/nebenhöhlen Entzündung, hab mich am Anfang sehr schlapp und krank gefühlt. Habe dann Sinupret und Nasenspray + Nasenduschen gemacht, da ich kein Antibiotika nehmen wollte. Mittlerweile geht es mir allgemein deutlich besser. Ich habe nur noch immer starke kopfschmerzen, sobald ich meinen Kopf senke und seit heute auch noch ein unangenehmes kribbeln in der Stirn (ungefähr mittig in der Stirn). Liegt das immer noch an der Entzündung/am ganzen Nase putzen oder muss ich mir Gedanken machen? Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Kribbeln in der Stirn

    Ich empfehle Ihnen sich bei einem HNO-Arzt vorzustellen und sich von diesem untersuchen zu lassen. Dieser kann dann unter anderem die Nase endoskopisch untersuchen. Kopfschmerzen frontal und um die Augen herum, Sekretausfluss aus der Nase, Druckschmerz über den Kieferhöhlen , Sekretfluss in den Rachen und beeinträchtige Nasenatmung können möglicherweise auf eine Nasennebenhöhlnentzündung hinweisen. Lassen Sie dies von Ihrem HNO-Arzt abklären.

    Kommentar

    Lädt...
    X