#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasenherpes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasenherpes

    Hallo, Ich bin 25 Jahre alt und leide seit etwa 8 Jahren an Nasenherpes. Das Problem tritt etwa alle 2 Monate auf und es sind jedesmal höllische Schmerzen. Es ist immer IN und nie AN der Nase, also von aussen nicht zu sehen, außer einer kleinen Schwellung. Aber das größte Problem daran sind die Schmerzen im Gesicht schon 3 Tage vorher, daran spüre ich immer das es wieder soweit ist. Mir brennt dann immer die komplette Gesichtshälfte von der Kopfhaut bis zum Kinn. Ich bekomme teilweise mein Auge gar nicht richtig auf und das Gesicht ist extrem heis. Es ist kaum auszuhalten.Ein paar Tage später dann fängt der Schmerz in der Nase an und der Schmerz im Gesicht lässt nach. Mir geht es dann richtig schlecht. Ich musste deshalb schon 2 mal auf der Arbeit absagen und hatte desöfteren auch Fieber mit beginn des Herpes. Ich war bei 2 Ärzten ,um zu fragen wie ich vorbeugen und heilen kann. Ohne großen Erfolg .Zurzeit habe ich wieder das Problem. Seit 2 Tagen habe ich extreme Kopfschmerzen und dieses brennen im Gesicht ,seit heute fängt der Herpes an. Ich bin vor Schmerzen teilweise kaum ansprechbar bzw. zwischendurch leicht weggetreten Was kann ich tun ??


  • Re: Nasenherpes

    Ich empfehle Ihnen sich von einem HNO-Arzt untersuchen zu lassen. Dieser kann dann auch die Nase endoskopisch untersuchen und sich die Stelle an der der Herpes auftritt anschauen.

    Kommentar

    Lädt...
    X