#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe ! Ich kann nicht mehr richtig schlucken!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe ! Ich kann nicht mehr richtig schlucken!

    Also ich war gestern erst beim HNO Arzt und habe wegen meiner nasennebenhöhlenentzündung ein nasenspray bekommen damit fange ich ab morgen an heute so vor etwa einer Stunde habe ich aufeinmal gemerkt das ich meine eigene Spucke nicht mehr richtig schlucken konnte sobald ich sie runterschlucke tut es weh ich kann nicht genau beschreiben wo es ist so ein Stechen und Drücken da wo glaube ich die Mandeln sind kann das auf eine Mandelentzündung Hinweisen ich hatte grade erst eine vor 3 Monaten müssen mir jetzt die Mandeln entfernt werden ??


  • Re: Hilfe ! Ich kann nicht mehr richtig schlucken!

    Schluckbeschwerden können durch Verschiedenes verursacht werden. Eine harmlose Erkältung kann dafür ursächlich sein. Auch eine Mandelentzündung kann ursächlich für Schluckschmerzen sein, jedoch wäre dann Antibiotikum als erstes hilfreich. Ich empfehle Ihnen sich bei einem HNO Arzt untersuchen zu lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X