#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stimbruchprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stimbruchprobleme

    Seit etwa 4jahren leide ich an Stimmbruchproblemen(bin 17jahre alt), d.h ich kann nur sehr sehr selten laut reden bzw. leise reden ist auch oft ein Problem, dabei ist meine stimme sehr rau, bricht häufig weg und krächtz ohne ende und das nervt enorm und das geht auch auf meine psyschiche, da ich mich schon gar nicht wirklich traue im Unttericht was zusagen, da mich eh niemand versteht und 20x nachfragen muss Was komisch ist, meine normale stimme ist relativ hoch, aber wenn ich bspw. ein lied mitsinge rutscht meine stimme in den tieferen bereich aber ist immernoch relativ ungenau und manchmal drückst es im Kehlkopf wenn ich über eine längere Zeit laut rede,egal ob es mit der hohen stimme ist oder mit der tieferen stimme.


  • Re: stimbruchprobleme

    bspw. wenn ich huste höhrt sich das sehr tief an

    Kommentar


    • Re: stimbruchprobleme

      Stimmbruch ist ganz normal, wenn Sie besorgt sind dann epfehle ich Ihnen sich bei einem HNO-Arzt unteruschen zu lassen, dieser kann sich dann Ihren Kehlkopf und die Stimmlippen genau anschauen.

      Kommentar

      Lädt...
      X