#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mandel OP, extreme Schleimbildung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mandel OP, extreme Schleimbildung

    Hallo Ich habe ein Problem. Mir wurden am Donnerstag die Mandel entfernt und seit Dienstag bin ich wieder zu Hause. Jetzt habe ich aber eine extreme Schleimbildung im Mund. Das heißt ich habe innerhalb einer Minute den ganzen Mund voll mit weißen Schleim, auf Grund dessen kann ich auch nicht wirklich schlafen. Jetzt würde ich gerne wissen wie normal das ist, was ich dagegen tun kann und wie lange das noch anhalten wird. Ich kühle noch von innen und außen, je nach Schmerzstärke, versuche viel zu trinken und nehme auch noch meine Medikamente (Zäpfchen auf parazetamol und dyclofenac Basis). Danke für die Hilfe Lia91


  • Re: Mandel OP, extreme Schleimbildung

    Das Sie viel trinken ist gut. Die Schmerzmedikamenteneinnahme bei Bedarf ist nach einer Mandel OP hilfreich. Sinnvoll ist keinen Sport bzw. große körperliche Anstrengung 3 Wochen nach OP zu verrichten, häusliche Ruhe einhalten und schonen. Das Sie viel Schleim produzieren kann daran liegen das Sie aufgrund der Schmerzen den Schleim nicht so häufig runterschlucken. Deshalb ist es ratsam zu trinken. Ich empfehle Ihnen sich bei einem HNO Arzt vorzustellen, dieser kann sich Ihre Mundhöhle und den Rachenraum dann nochmal genauer anschauen.

    Kommentar

    Lädt...
    X