#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisches Gefühl im Hals beim schlucken und tief durchatmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches Gefühl im Hals beim schlucken und tief durchatmen

    Guten Abend. Hab da seit gestern Abend ein komisches Gefühl im Hals rechts beim. Schlucken und/oder tief durchatmen. Die Mädels sind es, glaub ich, nicht. Fühlt sich weiter unten an. Kann mir vielleicht jemand sagen was das sein könnte, oder ist. Das macht mich wuschig. Leider öfters an innerlicher Unruhe und das komische Gefühl im Hals machts nicht besser. Würde mich über Antworten freuen. Lg Sarah


  • Re: Komisches Gefühl im Hals beim schlucken und tief durchatmen

    Ich empfehle Ihnen sich bei einem HNO-Arzt untersuchen zu lassen. Dieser kann ihren Mundraum und Hals & Rachen untersuchen. Zudem kann er sich auch den Kehlkopf anschauen und die Stimmlippen. Es gibt einige Ursachen für Schluckbeschwerden wie z.B. eine Erkältung, eine Kehlkopfentzündung kann ursächlich sein, oder auch die Schilddrüse kann ursächlich sein. Um eine Diagnose stellen zu können sollte sie ein Arzt untersuchen.

    Kommentar


    • Re: Komisches Gefühl im Hals beim schlucken und tief durchatmen

      Zudem kann auch ein Reflux (Sodbrennen) ursächlich sein. Empfehlenswert ist sich vom HNO Arzt untersuchen zu lassen

      Kommentar

      Lädt...
      X