#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauernder Schwindel, Druck auf den Ohren, Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauernder Schwindel, Druck auf den Ohren, Übelkeit

    Hallo, seit ungefähr 1 1/2 Wochen plagen mich folgende Symptome: - andauernder Drehschwindel in eine Richtung - begleitende Übelkeit - Druck auf den Ohren den ich nicht ausgleichen kann, vergleichbar mit dem Druck beim Fliegen oder Tauchen - teilweise Migräne (hatte ich in der Vergangenheit jedoch des Öfteren ohne die zusätzlichen Symptome) Ich war bereits beim HNO, der jedoch nichts feststellen konnte. Nun soll ich zum Neurologen und die Angst dass etwas im Kopf nicht stimmt wächst. Welche Meinung herrscht hier im Forum zu den genannten Symptomen? Vielen Dank


  • Re: Dauernder Schwindel, Druck auf den Ohren, Übelkeit

    Der Schwindel kann so leider schwer beurteilt werden, dafür müsste ich einige Untersuchungen durchführen lassen und mehr zu ihren Symptomen wissen. Eine Vorstellung beim Neurologen ist sinnvoll. Für die anderen Symptome müsste ich wie gesagt Sie selbst und Ihre Untersuchungsergebnisse sehen um eine Beurteilung treffen zu können.

    Kommentar

    Lädt...
    X