#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterieller Auswurf seit mehr als zwei Jahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakterieller Auswurf seit mehr als zwei Jahren

    Guten Tag,

    seit nun schon etwas mehr als zwei Jahren habe ich so gut wie täglich einen bakteriellen Auswurf. Beim HNO und Lungenarzt wurden Untersuchungen durchgeführt und Röntgenbilder gemacht, doch keiner dieser Ärzte konnte mir sagen wo der Auswurf überhaupt herkommt. Die Nebenhöhlen und der Hals sind frei, in der Lunge ist auch alles in Ordnung. Antibiotika haben für ca. drei Wochen geholfen, habe sie danach auch noch etwas weiter genommen, nur leider hat sich der Auswurf wieder relativ schnell gebildet. Der Auswurf löst sich nur sehr schwer, meistens lässt er sich nach langem und starkem Räuspern ausspucken. Dazu kommen Unmengen von Schleim. Bilder des Auswurfs: http://imgur.com/a/2WDus

    Ich habe mich nun schon an die Situation gewöhnt, dennoch möchte ich doch noch einmal versuchen, das Ganze zu bekämpfen.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.


  • Re: Bakterieller Auswurf seit mehr als zwei Jahren

    Ich bin männlich und 18 Jahre alt.

    Kommentar


    • Re: Bakterieller Auswurf seit mehr als zwei Jahren

      Sie könnten ein CT der Nasennebenhöhlen anfertigen lassen. Auf diesen kann man noch genauer erkennen ob Sekret in den Nebenhöhl

      Kommentar

      Lädt...
      X