#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um schnelle Antwort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um schnelle Antwort

    Hallo... Heute war ich mit meinen Geschwistern schwimmen und mein Bruder hat mir ausversehen mit voller Kraft einen kleinen schweren Ball auf den Kehlkopf geworfen... Im ersten Moment blieb mir kurz die Luft weg Hab Dann 1 -2 mal geschluckt hat noch alles funktioniert... Hab aber Angst das da dennoch etwas kommen kann oder da etwas is was ich net weiß... Jetz beim schlucken kratzt en bisschen und fühlt sich bissi an als ob was im Hals is aber das hab ich öfter weiß net ob das jetz speziell deswegen is.. Kann da schnell etwas passieren oder mach ich mit grundlos Gedanken... Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen... Mfg caramel


  • Re: Bitte um schnelle Antwort

    Die beschriebenen Symptome klingen nach einer vermutlich harmlosen Prellung und damit Reizung des Gewebes. Offensichtlich verspüren Sie keine Luftnot mehr und haben keine starken Schmerzen. Die Symptome sollten bald abheilen.

    Kommentar

    Lädt...
    X