#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erhebungen/Knubbel Mundschleimhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erhebungen/Knubbel Mundschleimhaut

    Hallo,

    Seit sich bei mir regelmäßig Mandelsteine bilden und ich mir diese infolgedessen auch immer mal wieder genau anschaue, habe ich festgestellt, dass sich unter meinen Mandeln eine ganze Anhäufung von Knubbeln befindet. Ich bin mir nicht zu hundertprozentig sicher, aber meiner Meinung nach sind dort im letzen halben Jahr auch einige neue kleine Erhebungen dazu gekommen. Mich würde nun interessieren inwieweit, dass anatomisch normal ist und um was es sich dabei handeln könnte, da ich diesbezüglich keine Informationen im Internet gefunden habe.
    http://www.directupload.net/file/d/4...pr4jnq_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4...htq2zj_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4...ufh8ib_jpg.htm

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Erhebungen/Knubbel Mundschleimhaut

    Kryptisch zerfurchte Mandeln mit einer "unregelmäßigen" Oberfläche sind ein typisches Zeichen chronisch entzündeter, teils vernarbter Mandeln.

    Kommentar

    Lädt...
    X