#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weiße /helle stelle an der innenwange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weiße /helle stelle an der innenwange

    Hallo Ich weiß nicht genau ob das hier richtig ist. Ich hab da eine weiße bzw helle stelle an der innenwange Hier mal ein link http://www.bilder-upload.eu/show.php...1436973979.jpg Was jemand was das ist? Schmerzt nicht oder so Mfg


  • Re: weiße /helle stelle an der innenwange

    Das Bild kann leider nicht geöffnet werden. Ein HNO-Arzt kann Ihnen am besten sagen, ob die weiße Stelle beispielsweie eine Narbe der Schleimhaut (zB nach einem Biss), eine kleine schmerzlose Aphte oder eine Leukoplakie darstellt. Prinzipiell sollte es durch einen Facharzt beurteilt und gegebenenfalls weiter beobachtet werden.

    Kommentar


    • Re: weiße /helle stelle an der innenwange

      Hallo Ein Arzt wird sich da auch angucken wollte nur noch eine andere Meinung hören Hier nochmal ein Versuch. Mfg http://www.bilder-upload.eu/show.php...1437069706.png

      Kommentar


      • Re: weiße /helle stelle an der innenwange

        Ich rate ihnen, die stelle weiter zu beobachten und sie von einem Arzt (HNO oder Dermatologie zB) inspizieren zu lassen.

        Kommentar



        • Re: weiße /helle stelle an der innenwange

          hallo

          mein hno arzt hat mit erstmal kamillan empfohlen das ich dort mehrmals täglich auftupfen muß
          und es dadurch verschwindet.. donnerstag muß ich nochmal hin und guckt nochmal drüber ansonsten bekommen
          ich eine überweisung zur zahnmedizin.

          was sagen sie zum kamillan ?

          mfg

          Kommentar


          • Re: weiße /helle stelle an der innenwange

            Kamillen ist ein guter Ansatz, ansonsten können Sie auch eine pflegende Mundspülung wie Bepanthen verwenden. Eine Überweisung zu einem Zahnarzt ist sinnvoll, die Leukoplakie kann auch durch Reibungen/Bisswunden entstehen. Falls die Stelle nicht verschwindet, kann gegebenenfalls eine kleine Biopsie entnommen werden für eine feingewebliche Untersuchung

            Kommentar

            Lädt...
            X