#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starkes brennen im Hals bei Bewegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starkes brennen im Hals bei Bewegung

    Moin,ich bin neu hier und habe ein großes Problem.
    Mein Hals brennt bei Bewegung ganz doll und läßt erst nach wenn ich mich hinsetze.
    Dieses brennen strahlt in den Brustkorb ,Unterkiefer und Ohren aus.Der Kehlkopf tut auf der linken Seite weh.
    Diese Schmerzen sind so doll,das ich weinen muß.
    Letzte Woche war es so schlimm,das ich mit dem Notarzt ins Krankenhaus gebracht wurde, mit dem Verdacht auf Herzinfarkt.
    2007 Hatte ich einen Hinterwandinfarkt und kenne diese Syntome.
    Der Verdacht hat sich leider nicht bestätigt.Herz ist vollkommen ok.Der Lungenfunktionstest war auch ok.
    Jetzt habe ich Panteprazol 40 mg bekommen, da man auf Sodbrennen tippt.Ich habe keine Schmerzen vom Magen her und merke auch nicht das Säure in die Speiseröhre fließt.
    Die Schmerzen sind auch nicht abhänging vom Essen.
    Solangsam mache ich mir Sorgen,weil ich nicht mal 10 Schritte laufen kann ohne das das Brennen anfängt.
    Meine Ärztin und das Krankenhaus kann mir nicht weiter helfen.
    Unsere HNO Ärzte sind überfüllt und vor September bekomme ich keinen Termin,obwohl ich meine Beschwerden geschildert habe.
    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
    Lieben Gruß von der Küste


  • Re: Starkes brennen im Hals bei Bewegung

    Mit der Herz- und Lungenuntersuchung wurden die schlimmen Ursachen ja bereits ausgeschlossen. Was Sie beschreiben deutet aber auch nicht unbedingt auf ein HNO-Problem hin. Oder haben Sie Probleme mit der Nasenatmung und trocknet wegen der Mundatmung ihr Hals aus? Versuchen Sie Nasentropfen vor dem Sport (nicht länger als 7 Tage) und schauen Sie ob eine Besserung eintritt. Falls nicht, ab zum HNO-Arzt.

    Kommentar


    • Re: Starkes brennen im Hals bei Bewegung

      Danke für Ihre Antwort.Ja das stimmt,ich atme durch den Mund,weil ich immer schlecht Luft bekomme.Nachts werde ich auch wach weil mein Hals trocken ist.Aber wieso kommt das Brennen schon wenn ich ein paar Schritte gehe.Schaff den Weg manchmal nicht bis zum Auto.In der Wohnung kann ich alles bewältigen (im Haushalt) ohne das was pasiert.Ich werde es mal mit Nasenspray um durch die Nase zu atmen.

      Kommentar

      Lädt...
      X