#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohrspeicheldrüsen druck, leichte schmerzen, sehr hartnäckig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohrspeicheldrüsen druck, leichte schmerzen, sehr hartnäckig

    Von beiden Ohrspeicheldrüsen geht ein leichter Druck bzw Schmerz aus, ein Ausgang in der Mundhöhle ist etwas bläulich. Erst fing es auf der rechten Seite an, mir fiel auf dass die rechte Wange leicht verhärtet ist und ich drückte etwas drauf herum, am nächsten Tag spürte ich einen deutlichen Druck auf dieser Seite, irgendwann fing es dann auch auf der linken Seite an. Der Schmerz/Druck ist unabhängig vom Essen, nach der Nacht ist es meistens etwas schlimmer das ganze hält jetzt schon etwas länger als eine Woche an.
    Der Speichel ist klar und ansonsten gibt es auch keine Krankheitsanzeichen außer vielleicht leicht geschwollene Lymphknoten am Hals.
    Da ich mir schnell Sorgen mache gleich die Frage: Dass ich auf beiden Seiten Probleme habe deutet eher darauf hin, dass es kein Krebs ist, oder ?


  • Re: Ohrspeicheldrüsen druck, leichte schmerzen, sehr hartnäckig

    Eine beidseitige Symptomatik ist für eine Krebserkrankung sehr ungewöhnlich. Ich empfehle zum sicheren Ausschluß, eine Vorstellung beim HNO-Arzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X