#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasenbluten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasenbluten

    Hallo und zwar habe ich seit paar Tagen Nasenbluten und manschmal kommt auch Blut aus den Rachen habe seit heute auch Kopfschmerzen und ein Nasendruck was kann das sein woran kann das liegen.War heute den 02.06.15 beim HNO aber der konnte so nichts finden jetzt soll noch ein grosses Blutbild gemacht werden um andere Sachen auszuschliesen. Wer kann mir sagen woran es vielleicht noch liegen könnte.


  • Re: Nasenbluten

    Falls das Blutbild in Ordnung ist, könnte bei wiederholtem auftreten ein MRT des Schädels (Kernspin) hilfreich sein, um die Ursache zu finden.

    Kommentar


    • Re: Nasenbluten

      Hallo

      Also es wurde gestern den 03.06.2015 ein Blutbild gemacht. Heute sollte ich anrufen da wurde mir gesagt das der Zuckerwert sehr hoch ist sollte heute Vormittag noch mal zum Arzt wurde ein Piks gemacht im Finger um noch mal zu messen war wieder hoch.Jetzt soll Morgenfrüh den 05.06.15 ein Glukosetoleranz-Test oGTT gemacht ob ich jetzt wirklich Diabetes habe.Kann mann wenn mann Zucker hat auch Nasenbluten bekommen?habe mal nachgelesen wenn der Wert zu hoch ist das mann das auch bekommen kann stimmt das?

      Kommentar


      • Re: Nasenbluten

        Nein. Wohl eher ein hoher Blutdruck. Dieser wiederum kann durch Diabetes mit verursacht sein.

        Kommentar



        • Re: Nasenbluten

          Hatte ja immer diese Probleme mit den Nasenbluten oder das es auch mal in Rachen war das Blut dann hatte ich immer Probleme das ich einen Druck in der Nase hatte dann kamm auch das Nasenbluten. Hatte dann am 3.06.2015 Antibiotika bekommen das Amoxi 1000 sollte alle nehmen wo ich das genommen hatte die 20 Tappletten war es auf mal weg mit den Bluten. Jetzt wo ich das nicht mehr nehme geht es wieder los hatte gestern gegen 02.30 wieder ein Blutgeschmack im Mund weiss jetzt nicht ob es aus der Nase oder Hals kamm den hatte hoch gezogen da hatte ich wieder im Taschentuch so Hellrotes Blut habe lang gelegen kann es sein das wenn ich aus der Nase geblutet habe das es im Hasl gelaufen ist und nicht mehr aus der Nase?dan habe ich was kaltes getrunken öfters dann war es wieder weg. Weiss jetzt nicht was ich machen soll zu welchen Arzt ich jezt gehen kann um das abzuklären was das ist.Den erst habe ich diesen starken Druck in der Nase dann das Nasenbluten auch heute wieder nach den Baden den 20.06.15

          Kommentar


          • Re: Nasenbluten

            Ich empfehle, Sie besprechen mit Ihrem HNO-Arzt (der die Nase auch nochmals untersuchen sollte) ob ggf. ein MRT des Kopfes und/oder ein CT der Nasennebenhöhlen sinnvoll ist. Möglicherweise findet sich in den Bildern eine Ursache.

            Kommentar

            Lädt...
            X