#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 3 Jahren Hilflos .. Ohrendruck/bei Lärm rauchen/vibrieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 3 Jahren Hilflos .. Ohrendruck/bei Lärm rauchen/vibrieren

    Hallo Herr Doktor , Ich habe Seit 3 Jahren folgende Symptome und zwar einen druckgefühl im rechten Ohr und im Alltag wenn's halt mal lauter wird nimmt der druck im rechten ohr zu . Wenn ich aber im Stadion bin oder in der Diskothek und es etwas lauter ist wie sonst im Alltag dann vibriert/brummt mein rechtes ohr unangenehm. Ich war bei 6 HNO alle hörtest waren Top und sie konnten nichts Feststellen. Ich war auch beim Neurologen und hab ein mrt hinter Mir. Alles ist unauffällig allerdings denke ich aus selbstrecherche das ich an einer chronischen Tubenbelüftubgsstörung leide. Kurz gefasst: da mein rechtes ohr einen ständigen unangenehmen druck hat / bei Lärm vibrieren/brummen / leichte hörminderung/ verzerrtes hören und beim Druckausgleich zischt es bzw. PfeiffT es aus dem rechten ohr .. Beim linken ohr ist alles normal nur bei dem rechten ohr ist es bemerkbar selbst beim Druckausgleich merke ich das da etwas nicht stimmt .. Es schränkt sehr meiner Lebensqualität ein .. Bitte helfen Sie mir.


  • Re: Seit 3 Jahren Hilflos .. Ohrendruck/bei Lärm rauchen/vibrieren

    Versuchen Sie mal ein Tubentraining. Hierzu gehört mindestens 6 Wochen 2x2 Hübe ein cortisonhaltiges Nasenspray und so oft Sie können Druckausgleich durchführen.

    Kommentar

    Lädt...
    X