#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Totale Halsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Totale Halsschmerzen

    Hallo, Seit dem 4.04.2014 leide ich unter totalen Halsschmerzen. War an dem Ostersamstag auch im Krankenhaus dort verschrieb der Arzt mir das Antibiotikum Roxi 150mg . Da er eine akute Mandelentzündung, leichte bronchities und eine rachenentzündung feststellte. Mein Gesundheitszustand verbesserte sich auch. Ich nahm das Antibiotikum dann 4 Tage ein so wie er es angeordnet hat und dann war das Medikament auch leer. Alles gut und schön doch dann bekam ich einen Tag danach solche extremen Halsweh meine Mandeln taten so Dolle weh, worauf ich dann zum Arzt ging. Der machte mir eine Überweisung für den HNO fertig. Am 14.04 war ich dann bei einer HNO Ärztin die alles überprüfte und meinte das meine Mandeln vernarbt sind und leicht entzündet, es aber nur virenartig sei und deswegen ein antibiotilum nichts mehr bringe was auch stimmt. Sie verschrieb mir Ibuprofen und ein Spray namens locabiosol. Ibuprofen nehme ich eine morgens und eine abends a 600mg, das Spray 4 Mal täglich a 4 pumpstöße wie verordnet. Doch ich spüre keine Besserung, manchmal habe ich kein Halsschmerzen aber dann habe ich wieder total Halsschmerzen. Hinzu kommen Schluckbeschwerden. Ich weiß nicht mehr weiter, da es schon seit 2 Wochen so geht. Ist das alles so richtig oder was kann ich noch tun damit endlich mein Halsweh bzw Mandelschmerzen weggehen ? Hoffe um Rat. Lg, Sterni10


  • Re: Totale Halsschmerzen

    Der Schmerz ist meistens auch nur einseitig, also mal links mal rechtes :/

    Kommentar


    • Re: Totale Halsschmerzen

      Was Sie beschreiben, könnte eine chronische Mandelentzündung sein. Bitte stellen Sie sich erneut bei Ihrer Ärzten vor. Evtl. sollten Sie bei so lang anhaltenden Beschwerden eine Mandelentfernung diskutieren.

      Kommentar

      Lädt...
      X