#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eitrige Mandelentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eitrige Mandelentzündung

    Heute wurde bei mir von der Ärztin eine eitrige Mandelentzündung diagnostiziert, ist noch ziemlich schmerzhaft und ich warte auf baldige Besserung.
    Meine Frage bezieht sich auf den Eiter: ich kann selbst bei mir den weißen Belag überall auf den Mandeln sehen. Und ich frage mich was bei der Abheilung der Entzündung passiert, also kann die Eiterschicht dann aufplatzen und ich habe den ganzen Eiter im Mund bzw. Rachen? Oder bildet sich das zurück?
    Hat jemand Erfahrung damit oder kennt sich aus? Danke schon mal für Antworten


  • Re: Eitrige Mandelentzündung

    Den Eiter den sie sehen, besteht aus abgestorbenen Hautschüppchen und toten Bakterien. Diese werden vom Körper von ganz alleine abgebaut.

    Kommentar

    Lädt...
    X