#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Paroximaler Lagerungsschwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paroximaler Lagerungsschwindel

    Sehr geehrter Dr. Suckfüll,

    seit knapp einer Woche leide ich ( mal wieder ) unter BPLS...

    Diagnostiziert vom HNO, alle nötigen Tests zum Ausschluss anderer Ursachen wurden gemacht....

    Leider schlagen sämtliche " Befreiungs-Manöver" nicht an.... es gibt ja so einige.

    Ich bin ziemlich "Trunken" auf den Beinen und die Übelkeit ist auch nicht gerade nett.

    Was könnte noch helfen, diesen Schwindel in den Griff zu bekommen?

    Mein HNO Arzt meint, dieser "Simple Schwindel" wäre kein Grund für eine Krankmeldung...

    Diese bekam ich nur auf Nachfrage für 3 tage.....

    SO kann ich unmöglich zur Arbeit gehen!

    Ich Arbeite sonst Körperlich hart und fühle mich jetzt wie im "Dauer-Karussell"..

    1. Was kann ich selbst zu meiner schnelleren Genesung beitragen?

    2. Kann ich auf eine Krankschreibung bestehen oder liegt das im "Ermessen" des Arztes?

    Kam mir vor wie ein Simulant.....

    Will dem Arzt nicht auf den "Schlips" treten, aber in diesem Zustand komme ich nicht mal zur Arbeit, auch wenn ich sonst sehr gerne Arbeite, wenn ich "Fit" bin.....


    LG, Nesty







  • Re: Paroximaler Lagerungsschwindel

    Sehr geehrter Dr. Suckfüll,

    seit knapp einer Woche leide ich ( mal wieder ) unter BPLS...

    Diagnostiziert vom HNO, alle nötigen Tests zum Ausschluss anderer Ursachen wurden gemacht....

    Leider schlagen sämtliche " Befreiungs-Manöver" nicht an.... es gibt ja so einige.

    Ich bin ziemlich "Trunken" auf den Beinen und die Übelkeit ist auch nicht gerade nett.

    Was könnte noch helfen, diesen Schwindel in den Griff zu bekommen?

    Mein HNO Arzt meint, dieser "Simple Schwindel" wäre kein Grund für eine Krankmeldung...

    Diese bekam ich nur auf Nachfrage für 3 tage.....

    SO kann ich unmöglich zur Arbeit gehen!

    Ich Arbeite sonst Körperlich hart und fühle mich jetzt wie im "Dauer-Karussell"..

    1. Was kann ich selbst zu meiner schnelleren Genesung beitragen?

    2. Kann ich auf eine Krankschreibung bestehen oder liegt das im "Ermessen" des Arztes?

    Kam mir vor wie ein Simulant.....

    Will dem Arzt nicht auf den "Schlips" treten, aber in diesem Zustand komme ich nicht mal zur Arbeit, auch wenn ich sonst sehr gerne Arbeite, wenn ich "Fit" bin.....


    LG, Nesty





    Tja, da ich leider keine Antwort erhalte, gehe ich mal davon aus, dass dieses Thema zu uninteressant ist.
    Es hat sich also hiermit erledigt.
    Mein Arzt sieht mich nachher also wieder...
    Vielen Dank.

    Nesty

    Kommentar


    • Re: Paroximaler Lagerungsschwindel

      Bitte bedenken Sie das es bis zu einer Woche dauern kann bis sie in diesem Forum eine Antwort bekommen. Bei akuten Beschwerden kann Ihnen nur einen Arztbesuch empfohlen werden. In ihrem Falle sollten Sie Ihren HNO Arzt fragen, ob er Ihnen einen geeigneten Physiotherapeuten empfehlen kann der die Übungen mit Ihnen durchführt.

      Kommentar

      Lädt...
      X