#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen im Hals beim tiefen Einatmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen im Hals beim tiefen Einatmen

    Guten Tag Herr Doktor, Ich bin 18 Jahre alt und weiblich. Seit gestern Abend verspüre ich beim tiefen Einatmen eine Art Stechen und ziehen im Hals. Diesen Schmerz kann ich nicht genau lokalisieren. Er befindet sich mehr auf der rechten Seite neben dem Kehlkopf und zieht mitunter bis in das rechte Ohr. Krank fühle ich mich eigentlich nicht. Da ich seit Tagen unter schlimmen Nackenverspannungen und Schmerzen im HWS-Bereich leide, vermute ich einen Zusammenhang. Jedoch würde ich mich sehr über Ihre Einschätzung freuen. PS.: Ich leide noch an Heuschnupfen und einer Schilddrüsenunterfunktion Viele liebe Grüße, Soph_ra


  • Re: Stechen im Hals beim tiefen Einatmen

    Leider kann ich ohne Untersuchung hier zu wenig sagen. Ein Zusammenhang zwischen Halsschmerzen und Beschwerden mit der Halswirbelsäule sind allerdings denkbar. Am Besten Sie lassen sich von einem niedergelassenen HN O Arzt untersuchen. Dieser kann sie gegebenenfalls auch zu einem Orthopäden weiter überweisen.

    Kommentar

    Lädt...
    X