#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mittelohrentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mittelohrentzündung

    Hallo,hab mal ne Frage,habe seid ner Woche eine auf den weg der Besserung befindenden Mittelohrentzündung etwas schnupfen und Hals rot war auch mit dabei,war damit bei der Vertretung meines Hno,der kommt erst Mittwoch wieder....HAB clindasol und gylomirtol forte bekommen,hab seid heute das Gefühl,das der Mund des öfteren total trocken sich anfühlt und auch die Zunge iwie komisch anfühlt dann,sieht etwas belegt aus,aber eigentlich kommt das ja schon mal öfter vor,muss ich mir Sorgen machen,dachte zuerst hätte einfach nur zu wenig getrunken oder es liegt noch immer ein leicht entzündeter Hals vor....


  • Re: Mittelohrentzündung

    Ein trockener Hals kann ein typisches Symptom bei einem Infekt der oberen Atemwege sein und ist nicht besorgniserregend. Am Besten Sie warten einfach die Untersuchung am Mittwoch ab.

    Kommentar

    Lädt...
    X