#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nudel in der Nase (bitte nicht lachen, kein Witz)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nudel in der Nase (bitte nicht lachen, kein Witz)

    Ich habe heute Spaghetti gegessen, und dabei habe ich mich verschluckt. Es hat sich so angefühlt als wie wäre ein Stück Nudel in meinen Nasengang gerutscht. Ich hatte das als Kind schon zweimal, da kam die Nudel aber raus. Jetzt habe ich Angst das die Nudel da steckt. Ich bin mir aber nicht sicher. Meine Angststörung macht das nicht besser, ich habe Angst das die Nudel iwie einen Schlaganfall auslöst. Jetzt meine Frage, kann da was passieren, ist das Gefährlich? (Mal abgesehen davon das sie sich in der Nacht löst und ich daran ersticke) Diese Frage ist wirklich kein Witz! Liebe Grüße


  • Re: Nudel in der Nase (bitte nicht lachen, kein Witz)

    Definitiv nein. Eine handelsübliche Spaghetti ist dafür viel zu klein. Am besten Sie stellen sich bei einem HNO-Arzt vor und lassen die Nudel entfernen.

    Kommentar

    Lädt...
    X