#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit Nase und Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Nase und Hals

    Hallo,
    angefangen hat es 2 stunden nach einem bauch ct.
    seit anfang dez. hab ich einen schleim im hals der nicht mehr weg geht, im jänner hat dann das brennen dazu begonnen, nun auch schon seit 2 wochen ist ständig immer eine nase verstopft, wenn ich mich bücke habe ich dann auch ein komisches gefühl in der nase, was ich nicht so wirklich beschreiben kann, als ob ich wasser in der nase hätte...
    wurde schon auf sodbrennen behandelt jedoch ohne erfolg. ich messe auch meinen speichel ph wert, der meistens unter 7.0 ist... ich bin schon am verzweifeln was das sein kann.. kann das eine allergie sein, oder könnte das von dem übersäuerten ph wert kommen.... es kommen immer mehr symptome seit dez. dazu, und würde gerne wieder mal kein brennen, schleim oder komisches nasengefühl haben....
    was könnte man hier noch kontrollieren, damit es mir endlich besser geht...
    danke


  • Re: Probleme mit Nase und Hals

    Ich kann Ihnen nur empfehlen, sich von einem HNO-Arzt untersuchen zu lassen. Ein Zusammenhang zwischen einer CT Untersuchung und den von Ihnen beschriebenen Beschwerden ist mir allerdings nicht bekannt.

    Kommentar

    Lädt...
    X