#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 3 Wochen erkältet, starke Halsschmerzen und Kreislaufkollaps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 3 Wochen erkältet, starke Halsschmerzen und Kreislaufkollaps

    Hallo, Ich hoffe ich kann es kurz zusammenfassen was passiert ist: Kurz nach Rosenmontag fing bei mir eine heftige Erkältung mit starken Halsschmerzen und Schnupfen an. Bei mir geht meistens direkt die Stimme weg...ich bin direkt zum Arzt der mit Paracetamol und dobendan lutschtabletten verschrieb. Ich bin diese Woche arbeiten gegangen, da schon zwei Kollegen krank geschrieben waren. Das Wochenende danach wurde es jedoch stärker und ich bekam Fieber dazu oder hatte es auch schon vorher...ich fühlte mich jedenfalls sehr schlecht. Der Arzt schrieb mich die Woche darauf krank und sagte ich solle die paracetamol leer nehmen und falls nötig Aspirin complex wenn es nach der Packung noch nicht besser wäre. Habe mir noch diverse andere Arzneimittel geholt (sinupret, acc 600, umkaluabo etc.). Es wurde aber nicht besser, deswegen nahm ich die Aspirin. Wieder beim Arzt hörte er mich erneut ab. Ich Beklagte mich über heftige Ohrenschmerzen, Druckgefühl und dadurch Kopfweh....als würden die Schmerzen vom Hals komplett hoch wandern und alles zusetzen. Er schaute mir in die Ohren und nochmal in den Hals...unverändert. Er zuckte mit den Schultern, sagte ich solle es aussitzen und verschrieb mir erneut ein Schmerzmittel, dieses mal ibu 600. Das nahm ich nicht leer, nur 3 Tage da ich das "zugestopfe" mit Schmerzmittel etwas komisch empfand. Da es mir nach etlichen Kamilletee, Salzgurgeln und nasendusche zumindest ab der Nase aufwärts wieder besser ging bin ich arbeiten gegangen. Ich nahm jedoch noch umkaluabo und das mindestens 1 Woche bis Donnerstag. Ich stand morgends auf, fühlte mich, wie die vorherigen Tage auch, ganz gut. Außer die täglichen H